Immobilien Analyst (m/w) International Asset Management

Frankfurt am Main

Immobilien

Frankfurt am Main

allianz-realestate.com

Immobilien Analyst (m/w) International Asset Management Allianz Real Estate Germany GmbH Frankfurt am Main Kaufmännische Unterstützung des International Asset Managements im Hinblick auf kaufmännische Übernahme des Investments in das Asset Management, Mitarbeit bei der laufenden Objektbetreuung.

Immobilien Analyst (m/w) International Asset Management Zusammen Mit Unseren Kunden Und Vertriebspartnern Ist Die Gruppe Eine Der Stärksten Finanzgemeinschaften Und In über 70 Ländern Vertreten Rund 83 Millionen Privat- Und Unternehmenskunden Setzen Auf Wissen Globale Reichweite Kapitalkraft Und Solidität Der Um Finanzielle Chancen Zu Nutzen Risiken Zu Vermeiden Und Sich Abzusichern Wir Haben Das Klare Ziel Mit Exzellenten Mitarbeitern Einem Erstklassigen Geschäftsergebnis Und Der Erforderlichen Finanzkraft Der Partner Der Wahl Zu Sein Werden Sie Teil Dieser Gemeinschaft Die Gmbh Ist Für Das Investment- Und Asset-management Der Immobilieninvestments Der Gesellschaften In Deutschland österreich Osteuropa Und Skandinavien Verantwortlich Sie Ist Eine Tochtergesellschaft Der Gmbh Die Weltweit Das Strategische Dach Für Die Immobilieninvestitionen Der Bildet Von Den Standorten Frankfurt/m Und Stuttgart Sowie Von Berlin Hamburg Und München Aus Betreut Die Ein Immobilienportfolio Mit Einem Volumen Von 61 Milliarden Euro   Ihre Zukünftigen Aufgaben Kaufmännische Unterstützung Des International Asset Managements Im Hinblick Auf Kaufmännische übernahme Des Investments In Das Asset Management Mitarbeit Bei Der Laufenden Objektbetreuung Wirtschaftlichkeitsberechnungen In Der Haltephase Kaufmännische Aufbereitung Von Handlungsalternativen Unterstützung Bei Der Steuerung Externer Dienstleister Und Betreuung Der Mieter Abbildung Der Schnittstelle Zu Investmentcontrolling Und Companymanagement Portfoliomanagement Und Rechnungswesen/steuern Unterstützung Bei Der Erstellung Und überwachung Der Objektplanung (businessplan) Dcf übernahme Der Kaufmännischen Projektsteuerung Von Instandhaltungsmaßnahmen Und Mieterausbau Kaufmännische Unterstützung Im Rahmen Des Verkaufsprozesses Erstellung Der Entscheidungsvorlagen Für Das Investment Committee Und Sponsoren Nachbearbeitung Teilnahme An Asset Management-meetings übernahme Von Organisatorischen / Administrativen Aufgaben Etc   Unsere Erwartungen An Sie Mit Sehr Gutem Erfolg Abgeschlossenes Immobilienwirtschaftliches Fach- Oder Hochschulstudium Idealerweise Ergänzt Um Eine Immobilienwirtschaftliche Berufsausbildung Bzw Einschlägige Praxiserfahrungen Berufs- Oder Praktikaerfahrung Im Nationalen/internationalen " Market" Erwünscht Studien- Oder Praktikaerfahrung Im Ausland Reisebereitschaft Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Setzen Wir Voraus Sehr Gute Kenntnisse Im Ms-office-bereich Insbesondere Excel Engagement Und Motivation Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Sicheres Gepflegtes Und Gewandtes Auftreten Selbständigkeit Und Initiative Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten         Zusätzliche Informationen Arbeitsort: Frankfurt Bei Fragen Steht Ihnen Frau Katrin Allmendinger Unter 0711663 38 92 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühest Möglichen Eintrittstermins An Katrinallmendinger@de Katrinallmendinger@de 0711663 38 92 Www-com Referenzcode Azre-1644118-8 Für Uns Zählen Ihre Qualifikation Und Stärken Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Immobilien Analyst (m/w) International Asset Management Kaufmännische Unterstützung Des International Asset Managements Im Hinblick Auf Kaufmännische Übernahme Des Investments In Das Asset Management Mitarbeit Bei Der Laufenden Objektbetreuung Frankfurt Am Main

Accountant (m/w) für Immobilien-Beteiligungsgesellschaften In-/Ausland
   Allianz Real Estate GmbH (Stuttgart)

Trainee (m/w) im Fachbereich Real Estate Applications and Processes
   Allianz Real Estate GmbH (Stuttgart)

Technical Engineer (m/w)
   Allianz Real Estate GmbH (deutschlandweit)

Kalkulationsexperte/-expertin für erneuerbare Energien
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Arbeitsmediziner oder Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Betzenried)